bg_12.jpg

Imkerei und Wirtschaftlichkeit - Vortrag Markus Krepper

Autor: Markus Krepper.

Im Zuge der am 4.1.2014 in Linz stattgefundenen Wanderlehrertagung wurde mir die Möglichkeit geboten, meine vor kurzem erstellte Master Thesis mit dem Titel "Marktpotential und Wirtschaftlichkeitsanalyse von Honigbienen als Entscheidungsgrundlage für Imkerselbstständigkeit" vorstellen zu dürfen. Neben dem Vorstand des Landesverbandes waren fast alle Wandlerlehrer und Anwärter anwesend.

Trotz eines intensivem Programms lauschten sie meinen Vortrag von fast eineinhalb Stunden. Im Anschluß der Präsentation aber auch per Email bedankten sie die Kollegen bei mir über den interessanten Vortrag. Zusätzlich sind einige brennend interessiert die Kalkulationsunterlagen (Basis Excel) von mir zu erhalten um ihren Verkaufspreis für Honig nachzurechen ab dieser wirklich kostendeckend ist.

Sollte jemand Interesse daran haben, bitte Info per EMail an mich. Email: imkerei(a)krepper.at - Achtung (a) dient als Spamschutz.

 

Wünsche allen Imkern ein gutes neues Jahr und viel Freude mit ihren Bienen

Markus Krepper

zurück ...